tyrajassemine

darf ich vorstellen? - mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin naiv,beziehungsgestöhrt, kalt, misstrauisch, kindisch aber hej! ich bin glücklich dabei

.. & dann sind da diese tage an denen du meinst du könntest aalle probleme mit einmal ausathmen wegblasen.

heut is so einer

 hmm - hatte gerade fahrstunde

hab vielleciht ein paar leute da falsch eingeschätzt - sind doch nich so übel 

besonders einer ohoo 

keine guten bedinungen für lehrreiche fahrstunden

mann muss eigentlich nur immer seine meinung sagen und reden - über irgendwas

auch wenn dich die ersten dumm ankucken .. das ist nur weil sie vorurteile haben 

vonwegen tussi und so aber wenn du dich nicht draus bringen lässt und hinter dem stehst was du da redest kommst du auch mit den ärgsten hinterweltlern ins gespräch 

 

nacht euch allen 

ich geh jetzt noch deutsch lernen -> morgen schulaufgabe 

23.2.10 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen