tyrajassemine

darf ich vorstellen? - mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

eigentlich gar nicht auf der suche nach players wanna be s & sonstigen pflegefällen

 

 

 

& ich weiß wirklich nicht was ich will..

es ist grad - wie wenn ich in nem Schuhladen stehe & da sind drei paar göttliche Schuhe

weiße Armani Tunschuhe
pinke Converse Chucks
& schwarze Gucci High Heels

Alle Drei total verschieden & obwohl ich gar keine Schuhe brauchen kann, weil sie eh alle gleich sind.

Ich wills sie!

Bei mir ist es eventuell ein biiisschen anders.
Weil diese Jungs nicht wie glänzende tolle neue Schuhe sind sondern ich wünsche es mir nur denn in wahrheit sind sie eine fehllieferung!

aber die liebe tyra kapiert es nicht weil kein Umtauschrecht besteht..


aalso

das Paar Armani Turnschuhe is der AlbanischePoserKanacke der außen ein haaarter Gangster aber innen Butterweich ist (ich weiß das ich hatte was mit ihm & er hat mir seine Seele offenbart) Hatte ihm aber prächtig die Meinung Gegaigt & ich schätze ich war in diesem Jahrhundert die erste die das tat. Sein Ego war schrecklich verletzt und sein bestes Stück auch weil es sich bei mir, einem gutsituierten Mädchen, NICHT austoben konnte )

Er ist aber nett nicht das das hier ein falschen Bild auf ihn wirft er hat auch seine gute Seite.

Die zuvorkommende, beschützende, humorvolle, unheimlich selbstbewusste, aber ich hab mich jetzt mal auf die minus-Seite konzentriert soll ja schließlich aufhören dieses Dreigleisige fahren ..

Die pinken Converse Chucks. Das ist der Junge aus München der eigentlich kein Junge mehr ist ich würde sagen er ist erwachsen - leider nur Äußerlich.
4 1/2 Jahre älter als ich.
"Man sagt" ja immer es gibt eine Liebe auf den ersten Blick & eine auf den Zweiten.
Er wäre nur beim zweiten Blick erfolgreich.
Denn beim ersten war er für mich einfach nur ich weiß nicht - uninteressant.
Beim zweiten aber war er super
Romantisch, sehr humorvoll, Gentleman, Seine Küsse werde ich mein Leben nicht vergesse, Gebildet, Partymensch, große klappe, Extrovertiert, ach was rede ich um den Brei, er sagte einfach die richtigen Dinge zur richtigen Zeit. Vielleicht waren es aber auch nur die Dinge die ich hören wollte ..
beim dritten Blick, das ist der bei dem ein Mädchen langsam über den Tellerrand ihrer naivität kuckt.
Also wenn man dann die rosa Brille wieder abnimmt könnte man ihn leicht als skrupellosen Macho bezeichnen der alles *räusper* an die Wand nagelt das nicht ber 3 auf dem Baum ist. Ich hab aber auch nen Hang zum Dramatischen. Ich bin eben nur eine seehr sehr skeptische Person und immer wenn er süß zu mir ist denke ich mir, da muss irgendwas faul sein weil soo toll kann man nicht sein. Er gehört ja immer noch zur Gattung Mann.
Er hat übrigens braune Haare und braune Augen was ich ja immer so toll finde :P.

der 3 te ist wie die Gucci High Heels stilvoll, von der Art her eher, wie soll ich sagen, ein bisschen Edel vielleicht ?!
Er fährt ein super Auto was aber nichts zur Sache tut - ich bin nicht Materiell(er schon, könnt ich mir vorstellen). Aber sieht halt schon schick aus ne c(:. Er ist eher ein bisschen ruhiger obwohl man merkt das er weiß was er hat und gebildet ist er auch aber ich könnte mir vorstelle das er viel durch Connections seiner Eltern in den Arsch geschoben bekommt.
Er ist ein irrer Frauenheld.
Ohne das er irgendwass dafür tun muss. Er beschränkt sich auf gut aussehen und Dackelblick mit süßen indirekten Komplimenten.

ja ich hab Zeitdruck Daddy stresst - ich muss ins Bett.

Sinn der ganzen Geschichte war jetzt eigentlich zu vermitteln dass ich zerrissen bin und keine Ahnung habe wo mir der Kopf steht - ich weiß nicht ob das nach den Personenbeschreibungen noch zur Geltung kommt :P.


Sollte eigentlich auch kurz werden der Eintrag. Naja, dann ja doch nicht ..

Hatte heute übrigens erste Fahrstunde für Rollerführerschein - Das ist vielleicht ne Dorftrottel- versammlung. Da wird mir erst wieder bewusst das ich sowas wie ein Stadtmensch unter den Landeiern bin. Ein monster Bayrisch auf den Lippen und wie die mich angekuckt haben. Ich hatte Angst. Als wäre ich ein Alien nur weil ich mich Schminke, meinen Mund aufmachen kann & im gegensatz zu denen auf Kleidung achte ohh wie ungewögnlich. Okay ich kam von der Bar also war ich im Weggehoutfit .. das nächste Mal komme ich In den alten Kordhosen meiner Ma - ist da wohl besser angebracht

Naja wieder verplappert.

Gute nacht jetzt

Ciao

21.1.10 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen