tyrajassemine

darf ich vorstellen? - mein Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

...

 

um in diesem leben was zu erreichen musst du 

lieb, nett, interligent, hüpsch, einfühlsam, ehrgeizig und süss sein

 

aber du musst genauso

teuflisch, arrogant, eingebildet und selbstsicher sein!

sonst gehst du ganz schnell unter..

(als teenie zumindestens ich weiß ja nicht wie das später mal ist)

 

25.2.10 19:51, kommentieren

Ich bin naiv,beziehungsgestöhrt, kalt, misstrauisch, kindisch aber hej! ich bin glücklich dabei

.. & dann sind da diese tage an denen du meinst du könntest aalle probleme mit einmal ausathmen wegblasen.

heut is so einer

 hmm - hatte gerade fahrstunde

hab vielleciht ein paar leute da falsch eingeschätzt - sind doch nich so übel 

besonders einer ohoo 

keine guten bedinungen für lehrreiche fahrstunden

mann muss eigentlich nur immer seine meinung sagen und reden - über irgendwas

auch wenn dich die ersten dumm ankucken .. das ist nur weil sie vorurteile haben 

vonwegen tussi und so aber wenn du dich nicht draus bringen lässt und hinter dem stehst was du da redest kommst du auch mit den ärgsten hinterweltlern ins gespräch 

 

nacht euch allen 

ich geh jetzt noch deutsch lernen -> morgen schulaufgabe 

23.2.10 21:08, kommentieren

..

komm grad von disco -

war ganz cool..

mike hat mich übelst angemacht 

jaa richtig - der gangster mike der seine finger nicht bei sich halten kann 

ich kenn ihn schon seit nem jahr oder so - auf so ner überparty kennen gelernt auf der er stockbesoffen war naja ..

& jez denk ich mir grad so 

was ist eigentlich schlimmer 

abserviert werden - oder abservieren ?

lügen - oder angelogen werden ..

wenn du ihn liebst er aber dich nicht - oder wenn er dich liebt du aber ihn nicht ?

 

 

 

21.2.10 00:15, kommentieren

ohne kommentar ..

Ich will den ganzen Kuchen, mit Sahne, Cremefüllung und Dekor-Kirschen. Und was ich bekomme sind Krümel, mal größere, mal kleinere..

1 Kommentar 18.2.10 00:30, kommentieren